Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/laurifa

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
love?

liebe? was ist schon liebe in der heutigen zeit? ich zumindest weiß es nicht mehr! ich meine wer weiß dass schon genau? die liebe was ist das - eine krankheit, freude, abenteuer, stress - sag was un ich glaube an das wort namens "liebe"? es ist zwar schwer?! als ich mich dass erste mal verliebt habe, war alles schön bis er es aufeinmal erfuhr!? seitdem nimmt er mich ganz anders an...eher so anders halt - er, emm... nimmt mich ganz anders war-eher so als ob ich eine seuche hätte...seitdem glaube ich nicht mehr an das wort der worte: "liebe"? bzw. "ich liebe dich"?

gibt mit antworten - wenn ihr ähnliches erfahren habt oder eine ganz andere entdeckung mit "liebe" gemacht habt!???
hdl<333
eure laura b.


12.2.09 17:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung